Das Tofu Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 nehra wird Kostenpflichtig, was tun?

Nach unten 
AutorNachricht
ElBartoWasHere
Grafiker Tofu
Grafiker Tofu
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: nehra wird Kostenpflichtig, was tun?   Fr Jan 25, 2008 3:23 pm

Wie ihr sicher schon alle erfahren habt, wird Nehra demnächst kostenpflichtig, also kommt man nicht mehr aus Astrub und umgebung raus. Was soll man da noch großartig mit sich anfangen?? ich habe keine lust zu spielen, wenn ich nur im "anfängergebiet" bleiben kann, da könnten die einen ja gleich nach incarnam verschiffe. was werdet ihr anstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Judiab
Königlicher Tofu
Königlicher Tofu


Anzahl der Beiträge : 122
Ort : köln / Nehra / irgendwo
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: nehra wird Kostenpflichtig, was tun?   Sa Jan 26, 2008 12:13 am

erstmal abwarten und gucken was die dann verlangen an kohle...hab gesagt das ich nicht mehr als 5-10 euro zahlen werde da es sich einfach nicht lohnt..
1. zu wennig events

2. sind NIE oder GANZ SELTEN mal mods on

3. ist man da nur am lvln egal ob combat lvl oder beruf lvl..

4. wird man andauernt beleidigt, doof angemacht wenn man irgendwas sagt..

4,1. Die GMs oder was da den support leiten sind nicht in der lage sich drum zu kümmern..das ist einfach auf deutsch gesagt der letzte dreck was die da machen bei den support ticket...

_________________
Dr. Prof. Med. Frankenstein Hobby Pyschater und Eheberater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zdt.de.tl
 
nehra wird Kostenpflichtig, was tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ErMurazor wird 1
» Darkangel wird 4
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Wenn immer es Nacht wird...
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: